unsere besten emails
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Hack Menü Zur Startseite
Aquaristik Foto Forum
Datenbank Chat Galerie

Aquaristik Foto Forum » Allgemein rund um das Forum » Eure Becken und Videos » Eure Becken » mein 200l- Aquarium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein 200l- Aquarium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankma Frankma ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-71.jpg

Mitgliedsnummer: 139
Herkunft: Solingen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 775.284
Nächster Level: 824.290

49.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Karola
Schönes Becken hast du gefällt mir aus gesprochen gut, und die Bilder sind auch sehr schön

Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.!

03.09.2010 20:30 Frankma ist offline E-Mail an Frankma senden Homepage von Frankma Beiträge von Frankma suchen Nehmen Sie Frankma in Ihre Freundesliste auf
Harald Harald ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 143
Herkunft: Waltrop

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.279
Nächster Level: 7.465

186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Nun vielleicht bin ich der einzige, aber das Aquarium ist eingerichtet, wie mit einem Zollstock abgemessen, bzw. zu statisch. Die Fadenfische wirken unästhetisch. Immer noch zu viel Fisch, bei der Beckengröße.

Ich sage was ich denke, ist aber ehrlich!

"was zählt ist nicht schnell und viel, sondern langsam und gleichmäßig!"

Grüße Harald

03.09.2010 21:48 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Homepage von Harald Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
felicitasks felicitasks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-126.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 175
Herkunft: Sachsen

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.656
Nächster Level: 10.000

344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von felicitasks

Hallöchen Harald,
ich habe mein AQ neu gestaltet und nicht neu angeschafft. Die Fischis, die ich hatte, musste ich ja wieder rein tun. Habe schon einige weggebracht, siehe letzten Besatz. In 4 Wochen stelle ich wieder ein Foto ein und dann wirst sehen, nix mit Zollstock, weil ja alles noch verwächst. Wie ist das mit den Fadenfischen denn gemeint?
LG
Karola

03.09.2010 21:57 felicitasks ist offline E-Mail an felicitasks senden Beiträge von felicitasks suchen Nehmen Sie felicitasks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von felicitasks anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aquaristik Foto Forum » Allgemein rund um das Forum » Eure Becken und Videos » Eure Becken » mein 200l- Aquarium

Views heute: 800 | Views gestern: 5.997 | Views gesamt: 5.621.829

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 8.626 | Spy-/Malware: 1.061 | Bad Bot: 0 | Flooder: 2.998
CT Security System Pre 8.0.0 © 2006-2009 Frank Leyhe

Aquaristik Foto Forum, ist " Online " seit Tage
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Styleänderung by Hammer

DirectCounter.de - Kostenloser Counter

Pagerank-Backlink für Ihre Tierseite Partnersuche mit IN-ist-DRIN Festgeld-Informationen Werkzeugmaschinen