unsere besten emails
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Hack Menü Zur Startseite
Aquaristik Foto Forum
Datenbank Chat Galerie

Aquaristik Foto Forum » weitere Süßwasserlebensräume » Einheimische Fische » Den Geheimnissen des Aals auf der Spur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Den Geheimnissen des Aals auf der Spur
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanjo
Administrator

images/avatars/avatar-140.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 12
Herkunft: Dormagen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.248.309
Nächster Level: 11.777.899

529.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Den Geheimnissen des Aals auf der Spur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Den Geheimnissen des Aals auf der Spur
Er ist bedeutsam für die europäische Fischerei und zählt aufgrund seines eigentümlichen Fortpflanzungsverhaltens zu den außergewöhnlichsten Arten in unseren Flüssen. Bis zu 7.000 km, fast ein Fünftel des gesamten Erdumfangs, legt er als erwachsener Fisch zurück, um in einem ganz bestimmten Gebiet des subtropischen Westatlantiks seine Eier abzulegen: der Europäische Aal.

Schaut selber
hier

Gruß
Hubert

Wenn ein Licht dich lockt, folge ihm - vielleicht ist es dein Stern

26.04.2011 15:16 Sanjo ist offline E-Mail an Sanjo senden Homepage von Sanjo Beiträge von Sanjo suchen Nehmen Sie Sanjo in Ihre Freundesliste auf
pilker pilker ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-161.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 212
Herkunft: berlin

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.660
Nächster Level: 2.912

252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache ich mich damit unbeliebt, wenn ich verrate, dass ich nebenbei angeln gehe und dazu noch am liebsten auf Aale?*duck* Vielleicht gibt es ja hier noch ein paar Angler, die mal Lust auf einen Austausch haben? Ich habe mir kürzlich erst beim Shop Jim Fish eine neue Baitcaster mit ner 40iger Mono gekauft und wollte am Wochenende mal raus und einen Test wagen...Gibt es hier Leute aus Berlin, die evtl. gleiches Hobby teilen und mal mitkommen wollen?

15.06.2012 12:19 pilker ist offline E-Mail an pilker senden Beiträge von pilker suchen Nehmen Sie pilker in Ihre Freundesliste auf
Sanjo
Administrator

images/avatars/avatar-140.jpg
[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 12
Herkunft: Dormagen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.248.309
Nächster Level: 11.777.899

529.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sanjo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Du machst dich nicht unbeliebt.
Ja, es gibt Leute aus Berlin hier allerdings weiß ich nicht ob sie angeln.

Gruß
Hubert

Wenn ein Licht dich lockt, folge ihm - vielleicht ist es dein Stern

15.06.2012 20:29 Sanjo ist offline E-Mail an Sanjo senden Homepage von Sanjo Beiträge von Sanjo suchen Nehmen Sie Sanjo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aquaristik Foto Forum » weitere Süßwasserlebensräume » Einheimische Fische » Den Geheimnissen des Aals auf der Spur

Views heute: 4.471 | Views gestern: 2.275 | Views gesamt: 14.693.088

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 11.645 | Spy-/Malware: 1.723 | Bad Bot: 0 | Flooder: 113.201
CT Security System Pre 8.0.0 © 2006-2009 Frank Leyhe

Aquaristik Foto Forum, ist " Online " seit Tage
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Styleänderung by Hammer

DirectCounter.de - Kostenloser Counter

Pagerank-Backlink für Ihre Tierseite Partnersuche mit IN-ist-DRIN Festgeld-Informationen Werkzeugmaschinen